Bericht archiviert

Nicht für das Grundschullehramt ausgelegt

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Didaktische und methodische Aspekte des Englischunterrichts in der Grundschule werden leider nur unzureichend behandelt. Stattdessen setzt das Englische Seminar der Universität insbesondere im Bachelor auf Inhalte eines reinen Englischstudiums - was sehr schade ist und den Start ins Studium vermiesen kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Hanna , 26.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.4
Elisa , 22.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna , 11.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Nele , 05.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lea , 24.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Kathi , 11.12.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.2
Lina , 12.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Aminah , 19.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Saimon , 04.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
S. , 09.09.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Patricia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.04.2017
  • Veröffentlicht am: 26.04.2017