Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

Bewertungen filtern

Fair oder unfair ?

Englisch Lehramt

Bericht archiviert

Das.Studiumsleben war ein.komplettes.positives Bild ursprünglich. Jedoch.wurde ich bitter enttäuscht. Münster hat bestimmte Richtlinien(latein, nach 3 versuchen.wird man aus seinem.studium.verbannt) und.das bekommt.man.zu spuren. Dozenten total unfreundlich

Empfehlenswert

Englisch Lehramt

Bericht archiviert

Zu der Uni münster kann ich in jedem Fall sagen, dass sie empfehlbar ist! Die Lehrveranstaltungen sind zwar unterschiedlich gut, aber alles in allem gefällt mir die Uni wirklich sehr. Englisch beispielsweise gefällt mir nicht besonders, zum einen weil der Dozent in der Vorlesung nur von der Folie abließt (die Folien sind im Lernportal runterladbar, sodass nur noch wenige die Vorlesung besuchen), zum Anderen weil die studieninhalte in Englisch sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehramt Englisch

Englisch Lehramt

Bericht archiviert

Sehr interessant, einige Fächer aber ziemlich schwer, wenn man daran denkt dass man "nur" in der Grundschule unterrichten will.

Münster als Student = Stress

Englisch Lehramt

Bericht archiviert

Ich hab jetzt mein erstes Semester so gut wie hinter mir und muss sagen, dass mir das Studentenleben zwar gut gefällt und man viele tolle Leute kennen lernt aber Münster als nicht-Campus Uni sehr stressig ist. Man fährt teilweise 20min von dem einen zum anderen Institution und dann sind bereits alle Plätze im Hörsaal besetzt.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    2.8
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.8
  • Bibliothek
    4.7
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020