Bericht archiviert

Balance zwischen Fachwissen und Didaktischem

Englisch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
In meinem Studium hatte ich zu Beginn viele Grundmodule. Im weiteren Verlauf kamen einige Didaktikveranstaltungen dazu, welche einen guten Einstieg in den späteren Job ermöglichen. Die Lehrveranstaltungen sind gut organisiert und fordern angemessen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Emily , 27.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.1
Rieke , 22.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
4.0
Terry , 06.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Lili , 13.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Sven , 25.07.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Maria , 24.10.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.8
Maren , 02.08.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.7
Anastasia , 01.08.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Annika , 31.03.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.9
Lina , 21.03.2022 - Englisch (Bachelor) Lehramt

Über Caro

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.04.2017
  • Veröffentlicht am: 03.05.2017