Interessantes Studium

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Mir ist besonders aufgefallen, wie viele tolle Dozenten der Lehrstuhl Anglistik hat. Die gute Kommunikation und organisatorische Absprachen zwischen den Dozenten hilft den Studierenden sehr dabei, sich auf das lernen konzentrieren zu können ohne übermäßig von schwieriger Organisation und ähnlichem gestresst zu sein.

Immer was Neues

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Die Dozenten an der Uni sind alle wirklich toll. Von welchen mit denen man immer was zu lachen hat bis zu welchen mit viel Fachwissen ist alles mit dabei. Abgesehen davon gibt es ein vielseites Vorlesungs und Seminar Angebot und jedes Semester ist immer wieder aufs Neue spannend.

Gute Erfahrungen

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen. Trotz online top vorbereitet und alle gut für Fragen zu erreichen. Englisch hat mir schon immer spaß gemacht. Und jetzt weiter in die Tiefe der Sprache blicken zu können ist sehr interessant und macht auch weiterhin sehr viel spaß.

Interessante Inhalte!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Die Dozenten sind super nett, hilfsbereit und halten einen super interessanten Unterricht! Ich habe kaum eine Veranstaltung besucht, die mich nicht begeistert hat!! Der Studienverlauf ist durchdacht, die Veranstaltungen bauen aufeinander auf (zuerst Grundlagen, dann weiterführende Kurse).

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.