Bericht archiviert

Viel unnötiger Fokus auf Linguistik

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Insgesamt hätte ich mir gewünscht, dass das Studium praxisnäher gestaltet wird und msn mehr Einblicke in die Schulen bekommt als die Praktika. Linguistik zieht sich bis zum Ende durch das Studium aber wird von mir als Lehrkraft gar nicht mehr benötigt...Allerdings lernt man auch viel über die Stundenplanung und Vorbereitung! Insgesamt ein tolles Studium insbesondere mit meinem zweiten Fach Sport hat es sehr viel Spaß gemacht. :)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Vivien , 22.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Jolen , 13.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Fabian , 01.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Rebecca , 22.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
M. , 08.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Leonie , 21.11.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Julian , 08.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Mareike , 14.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Harun , 08.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Anonym , 08.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Julian

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.11.2020
  • Veröffentlicht am: 03.12.2020