Bericht archiviert

Fordernd, aber fördernd

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Junge Fakultät mit viel Offenheit für kreative Ideen, diverse interessante und aktuelle Zusatzangebote, überwiegend faire Bewertung. Leider vereinzelt Dozenten, deren Englisch zu bemängeln ist, und recht hohe Arbeitslast, die weitsichtige Planung erfordert.
  • Junge dynamische Dozenten, Studienprogramm deckt die wichtigsten Bereiche sinnvoll ab
  • Vereinzelt zu hohe Ansprüche und zu hohe Arbeitslast, insbesondere für Lehrämtler

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Marc , 07.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Roman , 06.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Philipp , 03.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Nadia , 15.12.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Sarah , 08.12.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Lena , 19.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.6
Moritz , 13.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Elisabeth , 08.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Natalie , 05.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Julia , 02.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Mia

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeit Gymnasium
  • Standort: Standort Leipzig
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.08.2019
  • Veröffentlicht am: 21.08.2019