Bericht archiviert

Langweiliger Einstieg und nutzlose Klausur

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Der einstieg in das Fach Englisch beginnt leider direkt mit trockenster Grundlage von einem Professor, der scheinbar Doktor im Punkt verfehlen ist. Sowohl Vorlesungen als auch Folien sind nahezu nutzlos um sich auf seine Klausur (multiple choice mit Fangfragen) vorzubereiten.
Wenn man es an diesem Filter (der nichts mit Intelligenz zu tun hat) vorbei schafft macht das Studium wieder einigermaßen Spaß.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lara , 23.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Celine , 01.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Laura , 25.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Susanne , 16.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Hannah , 07.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Nina , 26.08.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Leo , 16.07.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
1.1
Julia , 03.05.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Paula , 20.03.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Ellen , 21.02.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Marvin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Konstanz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.10.2020
  • Veröffentlicht am: 14.10.2020