Bericht archiviert

Ein harter Einstieg

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Die Dozenten schaffen es leider nicht den riesigen Berg an Wissen zu vermitteln. Alle Kompetenzen müssen sich selbst beigebracht werden. Die Seminare verwirren eher. Die Bibliothek ist das einzig positive und man kann viel Literatur in digitaler Form finden. Die Orga ist ein Albtraum. Man bekommt keine Seminare, weil zu viele Leute wiederholen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Jessy , 21.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Julia , 05.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Pia , 02.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Lisa , 01.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Dimi , 26.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ellie , 17.10.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nina , 30.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lily , 05.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Jana , 28.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Maischa , 15.12.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Lotta

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.05.2019
  • Veröffentlicht am: 03.06.2019