Bericht archiviert

Asynchrone Planung ist super!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Die Studieninhalte könnten etwas interessanter gestaltet sein, die Planung der asynchronen Veranstaltungen ist jedoch super. Es ist sehr schade, dass man so wenig Kontakt zu den Kommilitonen hat, das ist aber wohl eher der Krise zu verschulden. Der Leistungsumfang ist hoch, aber machbar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Philipp , 09.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.6
meli , 17.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.9
Emily , 04.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.3
Karo , 16.08.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Anonym , 07.08.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lena , 26.05.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
M. , 23.05.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Tuse , 25.04.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Matthias , 29.03.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.0
Marius , 07.12.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Saphira

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.02.2021
  • Veröffentlicht am: 17.02.2021