Bericht archiviert

Theorie steht vor Praxis

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Es wird mehr auf das theoretische Wissen eingegangen, als auf das eigentlich Sprechen. Es gibt zwar ein paar Module, die sich auf dss Sprechen fokussieren aber leider nicht wirklich viele. Dafür gibt es viele theoretische, bei denen man verdammt viel Theorie auswendig können muss.

Juliet hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Mein Studium überfordert mich. Der Anspruch ist zu hoch.
    62% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Philipp , 09.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.6
meli , 17.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.9
Emily , 04.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.3
Karo , 16.08.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Anonym , 07.08.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lena , 26.05.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
M. , 23.05.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Tuse , 25.04.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Matthias , 29.03.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.0
Marius , 07.12.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Juliet

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.12.2020
  • Veröffentlicht am: 16.12.2020