Bericht archiviert

Dry and hard

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Etwas zu trocken, zu thematisch und theoretisch. Bezug zur Praxis des Lehramts fehlt. Verstehe leider nicht welche Bewandtnis manche Themen durchgenommen werden und der praktische Bezug kommt viel zu kurz. Viele Lehramtsstudenten kommen ins Referendariat mit marginalem Anteil an Erfahrung, da lediglich theoretisches Grundwissen vermittelt wird.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Philipp , 09.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.6
meli , 17.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.9
Emily , 04.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.3
Karo , 16.08.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Anonym , 07.08.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lena , 26.05.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
M. , 23.05.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Tuse , 25.04.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Matthias , 29.03.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.0
Marius , 07.12.2022 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Jana

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.11.2020
  • Veröffentlicht am: 03.12.2020