Vielfältig

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Die allgemeine Auffassung meines Stundiums ist eine durchaus gute. Sowohl die Lehrveranstaltungen als auch die Themen allgemein sind sehr vielfältig und gut durchdacht.
Dozenten sind zuvorkommen und hilfreich gegenüber den Stundierenden. Probleme können leicht beseitigt werden.

Fantastisch

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Es gab nicht nur einen Workshop von der ÖH für Erstis, sondern auch die (meisten) Dozenten sind super lieb und lassen auch mit sich reden. Falls man ein Problem hat, kann man eine E-Mail schreiben und es kommen auch Antworten zurück. Also ich habe bis jetzt (fast) nur positive Erfahrungen gemacht, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Habe bisher nur gute Erfahrungen sammeln dürfen!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Alle Dozenten waren bisher sehr nett und bemüht, die Inhalte waren sehr interessant und ich freue mich auf die weiteren Semester! Viele Kurse belege ich auch an der pädagogischen Hochschule Kärnten und auch dort sind alle immer sehr bemüht, freundlich und auch immer bereit, sämtliche Fragen zu beantworten. :)

Super Klasse das Englisch

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Man trifft neue Leute und lernt die Sprache noch einmal zu lieben. Es ist absolut klasse. Ob es nun um darum geht selber dich weiterzuentwickeln oder zusammen besser zu werden, die Dozenten sind immer da um zu helfen und Rat zu geben. Man lernt Englisch ganz neu kennen.