Bericht archiviert

Nicht gut durchdacht

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Es wird selbst für einen Studenten zu viel verlangt. Die Dozenten unterscheiden sich in der Prüfungsleistung sehr stark, sodass man im selben Fach entweder null oder aber auch 100 Punkte bekommen kann wenn man nur einen anderen Dozenten hat.

Noch dazu brauchen die Dozenten bei Antworten auf Email teilweise viel zu lange.
  • gute Inhalte
  • schlechte Organisation

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Luisa , 23.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Leonie , 21.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
5.0
Florentine , 02.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Levin , 22.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Luisa , 09.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.9
Marie , 10.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
J. , 05.11.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.4
Elisabeth , 23.10.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Emil , 20.10.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
5.0
Anni , 08.10.2023 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Lucas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Universitätshauptgebäude
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.01.2021
  • Veröffentlicht am: 20.01.2021