Schöner Studiengang

Englisch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Im allgemeinen ist das Lehramt Studiengang sehr angenehm. Als Student hat man die Möglichkeit eine Vielzahl an Kursen zu belegen. Bei einigen Kursen ist es sogar schwierig reinzukommen, da sie sehr beliebt sind.
Dieser Studiengang bietet Studierenden, die Möglichkeit einen Auslandssemster zu machen. Dabei wird man auch sehr von der Uni unterstützt und sammelt während des Aufenthalt unnormal viel Erfahrung.

N. hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 75% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.
    Auch 75% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo N.,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns, dass dir dein Studium so gut gefällt und du es weiterempfiehlst.
Wenn du konkretes Feedback, Fragen oder Probleme hast, wende dich gerne jederzeit an unsere Ideen- und Beschwerdestelle.
Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
20.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Yasmin , 17.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.1
Liv , 02.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Sofia , 12.01.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Katharina , 20.11.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.8
Lena , 17.10.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.7
Valbona , 30.09.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.9
Konstantin , 31.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Schirin , 05.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
4.1
Bene , 16.05.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Tayfun , 22.04.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt

Über N.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.03.2023
  • Veröffentlicht am: 15.03.2023