Viel lernen durch Video-basierte Seminare

Englisch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Viele Seminare die ich besucht habe, welche sich mit der Linguistik, Phonetik und dem Erwerb von einer zweiten Sprache beschäftigten, waren sehr stark Video-basiert und daher in ihrer Verständlichkeit optimiert. Auch das lernen anhand von präzisen Beispielen erleichterte solche Seminare. (Je weiter ich im Studium kam, desto häufiger wurde ich von LehrerInnen unterrichtet = viel bessere Klausur Ergebnisse, da es direkt vom Fachmann/von der Fachfrau kommt)

Kommentar der Hochschule

Hallo Gizem,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns, dass dir dein Studium gefällt und du es weiterempfiehlst.
Bei Fragen, Problemen oder Ideen sprich gerne immer unsere Lehrenden oder die unabhängige und vertrauliche Ideen- und Beschwerdestelle für Studium und Lehre an.
Wir freuen uns von dir zu hören und wünschen dir für dein weiteres Studium alles Gute und viel Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
10.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Viktoria , 19.04.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.1
Yasmin , 17.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.1
Liv , 02.02.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Sofia , 12.01.2024 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Katharina , 20.11.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.8
Lena , 17.10.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.7
Valbona , 30.09.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
2.9
Konstantin , 31.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
3.6
Schirin , 05.08.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt
4.1
Bene , 16.05.2023 - Englisch (Bachelor) Lehramt

Über Gizem

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.10.2022
  • Veröffentlicht am: 15.10.2022