Fehlende Organisation und wenig Praxis

Unterrichtsfach Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Manche LVs sind zwar im Konzept gut gestaltet jedoch fehlt es an Organisation. Viele Kurse überschneiden sich, als Resultat ist der Abschluss in Mindeststudienzeit schwer möglich. Dies ist unter anderem ein Grund warum das Lehramtstudium hohe Abmeldezahlen aufweist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Alina , 24.03.2024 - Unterrichtsfach Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.7
Paula , 13.03.2024 - Unterrichtsfach Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Sarah , 11.03.2024 - Unterrichtsfach Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Patricia , 07.03.2024 - Unterrichtsfach Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.9
Felix , 03.03.2024 - Unterrichtsfach Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Florian , 28.02.2024 - Unterrichtsfach Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Laura , 28.02.2024 - Unterrichtsfach Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.9
Fiona , 21.02.2024 - Unterrichtsfach Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Konstantin , 20.02.2024 - Unterrichtsfach Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Jullia , 14.02.2024 - Unterrichtsfach Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Wolfgang

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 13
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Graz
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 02.10.2022
  • Veröffentlicht am: 04.10.2022