Bericht archiviert

Zu wenig Didaktik, zu viel anderes Gedöhns!

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Es gibt viele Kurse, die man als zukünftiger Lehrer einfach nicht gebrauchen kann. Dafür mehr Didaktisches und Pädagogisches wäre besser.
Sprachpraxisprüfungen sind zu einfach, jeder Depp kommt weiter, ohne wirklich richtig gut Englisch können zu müssen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Lea , 05.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Fynn , 22.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.7
Leonie , 19.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anna , 12.01.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Theresa , 09.08.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Felix , 15.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Jan , 14.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Ben , 01.09.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Lea , 24.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.5
Fine , 18.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Sandra

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Göttingen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.06.2016
  • Veröffentlicht am: 22.06.2016