Geprüfte Bewertung

Englisch

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Leider wird die Heil- und Sonderpädagogik hier kaum bis überhaupt nicht behandelt. Auch die Didaktik kommt viel zu kurz und beschränkt sich lediglich auf die Gymnasiallehrämtler*innen. Es kommt einem zumindest so vor.
Meiner Meinung nach wäre es deutlich sinnvoller, Studierende des Förderschullehramts mit lernzieldifferenten Schwerpunkten mit den Grundchullehrer*innen zusammen studieren zu lassen, als zu den L3 und L2 Studierenden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Mia , 24.11.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Jannic , 22.11.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Leonie , 20.10.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Simon , 14.10.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Anna , 05.10.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Sarah , 01.10.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Jan , 08.07.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Henrik , 02.07.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Mathias , 01.07.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Breshna , 17.03.2022 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Eva

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt an Förderschulen
  • Standort: Standort Gießen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.08.2022
  • Veröffentlicht am: 22.08.2022