Komplett anders als erwartet

Englisch (polyvalent) (Bachelor)

Von den Seminaren, war ich bisher positiv überrascht, dort gibt es einige Dozenten die das wirklich super machen!
Von den Vorlesungen bin ich leider immer wieder mehr als enttäuscht, sie bringen mich fachlich oft überhaupt nicht weiter, sind total unstrukturiert und uninteressant gehalten.
Insbesondere im Werdegang des Lehrers sind die Themengebiete absolut falsch gewählt.

Alles in Allem, so wie ich es mir vorgestellt habe

Englisch (polyvalent) (Bachelor)

Sehr gute Dozenten und Vorlesungsinhalte. Besonders in den verpflichtenden Übungen und Kursen, die in kleineren Gruppen stattfinden, hat man ein tolles und persönliches Verhältnis zu den Dotenten und Tutoren.
Ich würde den Studiengang absolut weiterempfehlen.

Lohnt sich!

Englisch (polyvalent) (Bachelor)

Lässige, vielseitige Inhalte, Unterrichtseinheiten in Originalsprache, Nähe zu Dozenten, berücksichtigung derjenigen, die hinterherhinken, rundum zufriedenstellend. Die Fakultätsbibliothek in der Uni ist außerdem umfassend, sodass kein Gedräge um die Bücher in der Ub entsteht.

Bin zufrieden

Englisch (polyvalent) (Bachelor)

Bin zufrieden, gute Organisation. Dozenten sind meistens sehr kompetent dennoch werden sehr hohe Anforderungen gestellt, daher ist die notengebung sehr streng. Ich finde es gut dass viele dozenten Muttersprachler sind, und dass die Veranstaltungen in der Zielsprache gehalten werden.

2.2

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023