Sehr viel und schwer von Anfang an

Englisch Lehramt

Wir müssen sehr viel lesen. Ich habe 3 dozenten und ab der 2. woche mussten wir schon 2 Romane haben, die wir lesen müssen. Dazu kommen noch einzelnen Texte. Die Zoom meetings sind gut gestaltet. Die Dozenten sind auch sehr nett. Außerdem die Textstellen werden online gestellt. Die Texte sind aber für den Anfang sehr schwer meiner Meinung nach.

Sehr empfehlenswert

Englisch Lehramt

Das English Studium macht sehr Spaß. Es sind tolle Dozenten, die sich bemühen den Studenten immer zu helfen und alles zu erklären. Man kann generell sagen, dass man gute Vorkenntnisse haben sollte. Die Grundseminare sind an die Kenntnisse der Oberstufe angeknüpft.

Lehrreich und interessant

Englisch Lehramt

Alle Kurse an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, wurden verständlich erklärt und haben Spaß gemacht, obwohl alles online stattfindet. Auch die Diskussionen sind immer sehr interessant und jeder kommt mindestens ein Mal zu Wort, obwohl der Kurs auf Zoom stattfindet.

Kompetente Lehrkräfte

Englisch Lehramt

Sobald man sich an das Studium gewöhnt hat und versteht wie die Fau funktioniert, kann man den Studiengang nur genießen. Die Lehrkräfte sind alle sehr kompetent und die Kurse sind alle gut organisiert. Die Lehrkräfte sind auch zu Coronazeiten in der Regel immer zu erreichen.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020