Unnötige Inhalte

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Auf der einen Seite haben wir super Dozenten und interessante Themen. Auf der anderen Seite gibt es Kurse, deren Existenz ich nicht verstehe. Für was brauche ich in einer Grundschule Englische Literatur? Und das Argument „Dass man das auch mal gehört hat“ zieht nicht.
Man sollte die Studienmatrix vielleicht mal überarbeiten und solch einen Kurs rausnehmen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Amy , 07.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Lena , 19.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Anonym , 15.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Julian , 14.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Jule , 04.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lasvini , 13.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Moritz , 12.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Theresa , 12.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Anna , 29.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Paulina , 28.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Felix

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.05.2022
  • Veröffentlicht am: 05.05.2022