Zu viel und zu wenig

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ich studiere Grundschullehramt und da macht es überhaupt keinen Sinn englische Gedichtsanalysen zu machen. Auf der einen Seite werden solch irrelevante Sachen behandelt, auf der anderen Seite aber werden wichtige Inhalte weggelassen. Es ist wie in dem Gymnasium. Dummes und stures Auswendiglernen von Sachen, die kein Mensch, egal auf welcher Schule, je gebrauchen könnte.
Allerdings ist das Englisch in der Aussprache und allem bei den Dozenten sehr gut.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Amy , 07.04.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Lena , 19.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Anonym , 15.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Julian , 14.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Jule , 04.03.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Lasvini , 13.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Moritz , 12.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Theresa , 12.02.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Anna , 29.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Paulina , 28.01.2024 - Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Über Felix

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.11.2021
  • Veröffentlicht am: 25.11.2021