Die beste Studiengang - Englisch

Englisch (B.A.) Lehramt

Englisch zu studieren es ist sehr motivierend und mach gleichzeitig auch viel Spaß.Die Dozenten haben Geduld und sind immer bereit die Studenten zu helfen.Unsere Lehrveranstaltungen sind auch sehr hilfreich für unsere Studium und besonders um unsere Prüfungen zu bestehen.Englisch ist der beste Studiengang den man haben kann!

Die Faulenzer

Englisch (B.A.) Lehramt

Englisch ist das gechillteste Fach das es überhaupt gibt. Hat man Spaß an einer Sprache und ihrer Kultur, ist das Studium locker zu packen. Auch der Aufenthalt, den man machen muss im Studium, in einem englischsprachigen Land versüßt dir die Vorstellung nur noch mehr Englisch zu studieren.

Uni Due Anglistik

Englisch (B.A.) Lehramt

Die Dozenten sind alle tatkräftig bemüht jeden einzelnen durchzubekommen. Es wird aber von einem selbst sehr viel Engagement gefordert. Ebenso lernt man sehr viele nette Leute kennen und es gibt zahlreiche tolle Parties :) Ich kann es also nur jedem ans Herz legen. Zieht euer Ding durch meine Lieben !

Nur wenn du wirklich Interesse daran hast

Englisch (B.A.) Lehramt

Dieses Studium macht mega Spaß, aber auch nur für die, die wirklich Eigeninteresse daran haben. Es ist sehr trocken, du musst viel lesen, sowohl in Englisch als auch in Philo.
Habe die Erfahrung gemacht, dass viele abgebrochen haben, weil sie es sich ganz anders vorgestellt haben.
Außerdem ist das ein Selbststudium, du muss viel zuhause machen. Die Dozenten in Englisch sind cool, in philo der Großteil auch. Und ja wer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 255 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.