Alles wunderbar!

Englisch (B.A.) Lehramt

Kompetente Dozenten, interessante Inhalte. Auslandssemester gut geplant und unterstützt. Ich fühle mich auf dieser Universität gut aufgehoben und gefordert. Alle Dozenten sind gut zu erreichen. Allerdings ist es manchmal schwer gewesen die nötigen Unterschriften zu bekommen.

Lebendiges Fach

Englisch (B.A.) Lehramt

Dozenten sind meist Muttersprachler und sehr studentenfreundlich, daher macht das Studium sehr viel Spaß. Die Inhalte sind hin und wieder so flexibel, dass wir als Studenten viel Mitspracherecht haben. Abgesehen von der trockenen theoretischen Basis in den ersten 2 Semestern, ein recht lockeres Studium.

Englisch spannend auf Lehramt

Englisch (B.A.) Lehramt

Neue Einblicke in die Sprach Englisch und das Land England. Neue Inspiration zum Lesen für Lektüren. Dozenten sind sehr hilfsbereit und verständnisvoll und helfen auch gerne bei Sprachproblemen und haben immer ein offenes Ohr für Probleme. Machen einem immer Mut

Ein sehr entspanntes Fach

Englisch (B.A.) Lehramt

Englisch zu studieren ist sehr entspannt wie ich schon in Titel genannt habe.Es ist viel zu lernen aber in der Uni gibt es genügen Resursen wovon wir lernen können.Englisch ist eine internationale Sprache die jeder bisschen davon weiß.Englisch ist sehr hilfreich für das Leben.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.