Bericht archiviert

Gute Struktur - zu viele Studierende

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Durch eine große Anzahl an zu belegende Kursen soll viel Wissen und Kompetenz vermittelt werden - die Kurse, insbesondere die Seminare, sind mit 50 Teilnehmern aber deutlich zu groß. Das grundsätzlich gut strukturierte Studium im Bachelor wird leider durch die Masse etwas abgewertet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Kim , 28.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna , 27.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Ilknur , 19.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Katharina , 03.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Shawnee , 22.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna-Lena , 30.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Melina , 27.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Kira , 15.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Katrin , 14.03.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna-Lena , 02.02.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Hannah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.04.2017
  • Veröffentlicht am: 21.04.2017