Bericht archiviert

Sinnlose Inhalte für zukünftige Lehrer

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.3
Im Fach Englisch sowie in Französisch werden fast ausschließlich Seminare und Vorlesungen angeboten, mit denen zukünftige Lehrer einfach nichts anfangen können. Vor allem im Bereich Kultur und im Bereich Linguistik lassen die Kursinhalte und Dozenten zu wünschen übrig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Kim , 28.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna , 27.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Ilknur , 19.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Katharina , 03.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Shawnee , 22.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anna-Lena , 30.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Melina , 27.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Kira , 15.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.9
Katrin , 14.03.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Anna-Lena , 02.02.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Carolin

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.02.2017
  • Veröffentlicht am: 21.02.2017