Bericht archiviert

Benachteiligung gegenüber technischen Studiengängen

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Das Geld an der Tu wird für die Förderung technischer Studiengänge genutzt. Geisteswissenschaften finden kaum Beachtung. Auch die praktische Ausbildung gerade im Lehrberuf kommt gerade im Fach Geschichte häufig zu kurz. Es wird Zeit verschwendet in sehr spezifisch historischen Vorlesungen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Anna Sophie , 07.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Laura , 12.07.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Calvin , 11.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Julia , 12.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
F. , 08.09.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Tabea , 21.07.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Jasmin , 10.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Lukas , 19.11.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Kayleigh , 01.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Kayleigh , 14.05.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Bonnie-Claire

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Braunschweig
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.07.2016
  • Veröffentlicht am: 06.07.2016