Sehr zufrieden

Englisch (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ich bin mit den Dozierenden sowie den Inhalten sehr zufrieden. Auch die Kommilitonen sind alle sehr freundlich:)
Was mir persönlich sehr gefällt ist, dass an der pH größtenteils wieder von online auf Präsenzlehre umgestellt wurde.
Das einzige was in bemängeln würde ist die Organisation der online lehre, die teilweise unübersichtlich war, was aber auch an den zur jeweiligen Zeit geltenden Corona Verordnungen liegen kann, die ja doch teils verwirrend waren.

Sandra hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
    Auch 80% meiner Kommilitonen finden den Campus ganz ok.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 75% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Ein- bis zweimal pro Woche gehe ich feiern.
    67% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
    Auch 88% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
    54% meiner Kommilitonen erhalten hauptsächlich finanzielle Unterstützung von ihren Eltern.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich würde gerne öfter auf Festivals gehen.
    50% meiner Kommilitonen gehen gerne auf Festivals.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.
    Auch 60% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten nur mit etwas Glück erreichen.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 64% meiner Kommilitonen fangen mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Sarah , 29.03.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.7
Meliha , 12.02.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.0
Fabienne , 04.02.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.0
Marleen , 02.02.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.7
Emma Lina , 26.01.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.3
Leah , 09.01.2024 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.4
Lena , 02.11.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.9
Kit , 02.11.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
3.1
Laura , 16.05.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt
4.7
Meli , 10.04.2023 - Englisch (B.A.) Lehramt

Über Sandra

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Karlsruhe
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.03.2022
  • Veröffentlicht am: 11.03.2022