Kurse auf FELIX

International Engineering (B.Sc.)

Ich finde unsere Online-Vorlesungen super, weil wir auf FELIX alles haben, was wir brauchen. Dort findet man alles und kann auch Fragen stellen. Dort sind auch die Aufgaben, Übungsfragen und Antworten zu finden. Mir gefällt auch, dass ich alle meine Kurse an einem Ort habe und nicht mehrere Links für verschiedene Dinge.

Vielfalt im großen Sinne

International Engineering (B.Sc.)

Die Studienfächer und Lehrangebote sind zahlreich vorhanden und in sich komplett strukturiert. Den internationalen Flair sieht man in jeder Vorlesung und auch in den verschiedenen Events die organisiert werden. Es ist für jeden was dabei und man hat die Möglichkeit aus sich heraus zu wachsen.

Der Blick über den Tellerrand hinaus

International Engineering (B.Sc.)

International Engineering gehört zu den Studiengängen, die die Zukunft prägen werden. Der internationale Markt entwickelt sich stetig weiter. Dementsprechend werden auch mehr Ingenieure mit internationalen Kompetenzen gefragt. Die Zusammensetzung aus Ingenieurswissenschaften sowie Wirtschaft und Elemente aus dem internationalen Bereich bereiten Dich für deine Karriere optimal vor.

Die soeben genannte Zusammensetzung war der entscheidende Punkt bei meiner Studienauswahl. Ich wollte meine Affinität zur Technik weiterhin stärken und gleichzeitig meine Perspektive...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreicher Studiengang

International Engineering (B.Sc.)

Die meisten Dozenten und Professoren sind sehr engagiert, fördern und unterstützen die Studierenden. Außerdem haben viele einen Bezug zur Praxis und können den Lerninhalt, anhand von Beispielen verdeutlichen und verständlich erklären.

Durch das interkulturelle Verständnis und das Auslandssemster hat man die Möglichkeit viele neue Kulturen und Menschen kennenzulernen. Zusammen mit einem Professor ist eine kleine Gruppe für eine Woche nach Jordanien um dort die Partneruni zu besuchen. Definitiv eins...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.