Bericht archiviert

Studentenleben in Schwenningen

International Engineering (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Das Studium an der Hochschule Furtwangen in Schwenningen ist nicht sehr aufregend, jedoch macht es sehr viel Spaß an dieser Hochschule mit sehr coolen Kommilitonen/-Innen zu studieren. Dieses "Schul-Klima" stärkt den Teamgeist innerhalb des Studienganges, so dass man sehr schnell mit anderen Leuten in Kontakt kommt. Obwohl Schwenningen nicht ️mein Wünsch-Studienstadt war, kann ich mir heute keinen besseren Ort zum lernen vorstellen. Mein Studiengang gefällt mir sehr und es macht sehr viel Spaß zu lernen und von guten Dozenten belehrt zu werden. Man hat das Gefühl als Student wahrgenommen zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich gehe sehr gerne zu meinem Vorlesungen und habe mittlerweile Freunde fürs Leben kennengelernt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Selina , 16.08.2023 - International Engineering (B.Sc.)
4.6
Viktoria , 30.06.2023 - International Engineering (B.Sc.)
4.0
Sema , 08.05.2023 - International Engineering (B.Sc.)
4.9
Selina , 08.04.2023 - International Engineering (B.Sc.)
4.7
Wlad , 17.02.2023 - International Engineering (B.Sc.)
4.3
Lisa , 08.12.2022 - International Engineering (B.Sc.)
4.4
Leonardo , 29.11.2022 - International Engineering (B.Sc.)
4.3
Maximilian , 25.10.2022 - International Engineering (B.Sc.)
4.3
Maik , 15.10.2022 - International Engineering (B.Sc.)
4.6
Robin , 07.07.2022 - International Engineering (B.Sc.)

Über Natalia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vertiefungsrichtung Maschinenbau
  • Standort: Standort Villingen-Schwenningen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.02.2015
  • Veröffentlicht am: 24.02.2015