Studiengangdetails

Das Studium "Engineering Management" an der privaten "FH Technikum Wien" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Wien. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.8 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 402 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Organisation und Literaturzugang bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
12.900 €¹
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Wien

Letzte Bewertungen

4.7
T. , 06.03.2023 - Engineering Management (M.Sc.)
4.9
Rafael , 10.07.2022 - Engineering Management (M.Sc.)

Allgemeines zum Studiengang

Du brennst für Naturwissenschaften und Technik? Du suchst eine Möglichkeit, dieses Interesse in eine gut bezahlte und zukunftsträchtige Karriere einzubringen? Du willst Die Technik von morgen aktiv mitgestalten? Dann wirf einen Blick auf ein Engineering Studium!

Engineering studieren

Alternative Studiengänge

Engineering und Management
Master of Engineering
htw saar - Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes
Infoprofil
Sustainable Engineering and Management
Bachelor of Science
WH - Westfälische Hochschule
Business Administration and Engineering
Master
HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Engineering
Bachelor of Science
TU Bergakademie Freiberg
Infoprofil
Wirtschaftsingenieurwesen Engineering and Management
Master of Science
Hochschule Pforzheim
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Meine Bewertung

Engineering Management (M.Sc.)

4.7

Es war eine echt gute Zeit es war angenehm und schön das Personal war sehr nett also nur zum weiterempfehlen die Ausstattung war auch gut es ist ein echt schönes Gebäude also grandios wirklich wie gesagt zum weiter empfehlen das digitale studieren hat auch sehr viel spaß bereitet.

Perfekter Überblick mit Tiefgang

Engineering Management (M.Sc.)

4.9

Tolle Organisation, super Dozent:innen und ein sehr praxisnahes Studium. Nahezu alle theoretisch erlernten Gebiete/Fächer wurden anhand eines kleinen Roboters angewandt, der von uns Schritt für Schritt ausgebaut wurde. Sehr zu empfehlen. Habe sehr viel mitgenommen.

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023