Zu Maschinenbaulastig

Energiesysteme

Als Student der Fachrichtung TGA muss Mann sich mit zahlreichen Maschinenbaufächern rumärgern. 2-3 Fächer sind echte exmat. Fächer in dem
jedes Semester 80 % durchfallen. Katastrophale Organisation im Dekanat, unflexibel und gelegentlich unfreundlich. Hauptstudium ist in Ordnung.

Campus THM Gießen ist nicht groß genug

Energiesysteme

Meinen Campus finde ich zu klein für dessen tausende Studenten. Das merke ich, wenn die Bibliothek während des Semestersendes überfüllt ist, und die Mensen auch während des Mittagessens. Da konnte ich kaum Platz finden. Und ein paar Vorlesungen haben im Kinosgebäude stattgefunden.

Freunde fürs Leben

Energiesysteme

Bei so wenigen Frauen hab ich doch tatsächlich eine sehr gute Freundin fürs Leben gefunden. Wir halten einfach zusammen und motivieren uns gegenseitig und helfen uns in der Männerdomäne zurechtzufinden

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.