Das Studium "Energie- und Ressourcenwirtschaft" an der staatlichen "TU Bergakademie Freiberg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Business Administration". Der Standort des Studiums ist Freiberg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Freiberg

International Business
IUBH Campus Studies

Guter Master

Energie- und Ressourcenwirtschaft

Freiberg hat eine tolle Universität, das studentenleben ist sehr aktiv. Der Master ist noch relativ neu und ist eine Kombination aus drei verschiedenen Instituten. Die Inhalte finde ich persönlich sehr interessant, es gibt auch viele Gastprofessoren und daher topaktuelles wissen.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020