Peter fragt am 02.04.2021

Darf man nach dem "Energie- und Gebäudetechnik" Studium auch elektrische Anlagen in Häusern planen?

Ja klar in dem Studiengang geht es hauptsächlich um Häuser und alles drum und dran, solange du den Schwerpunkt auf Gebäudetechnik legst. Ich habe diesen Schwerpunkt gewählt und wir befassen uns mit sanitärtechnik, gebäudeautomation, Lichttechnik und natürlich auch mit elektrischen Anlagen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 09.04.2021
Also theoretisch kann man in jeden Bereich gehen den man möchte und lernt dann in der Praxis noch mehr über das Thema oder man spezialisiert sich im Masterstudium, was aber normalerweise nicht nötig ist.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 09.04.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen