Studium Empirische Bildungsforschung

Master Empirische Bildungsforschung

Wenn du Dich für ein Master Studium in Empirische Bildungsforschung interessierst, stehen Dir insgesamt 4 Studiengänge an 4 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

4 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Bamberg (Bamberg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
RWTH Aachen (Aachen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Kassel (Kassel)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Empirische Bildungsforschung

Super Aufbau auf den Bachelor
Felina, 11.02.2024 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie, Uni Tübingen
Ich habe bereits gerne den Bachelor Empirische Bildungsforschung und Pädagogisch...
Hones Anforderungsniveau mit großem Mehrwert
Rebekka, 07.02.2024 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie, Uni Tübingen
Das Studium erachte ich als sehr gewinnbringend, wenn man sich auf Bildungsforsc...
Sehr angenehmer Studiengang!
Emily, 07.02.2024 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie, Uni Tübingen
Der Studiengang EBPP bietet in kleinen Kohorten eine umfangreiche Methodikausbil...
Sehr interessanter Studiengang,sehr vielseitig
Tamy, 01.12.2023 - Empirische Bildungsforschung und Pädagogische Psychologie, Uni Tübingen
Der Studiengang ist so vielseitig. Er beinhaltet Pädagogische Inhalte aber auch...
Spannend und lehrreich
N., 26.07.2023 - Empirische Bildungsforschung, Uni Kassel
Ich habe zuvor Grundschullehramt studiert und wollte erstmal nicht ins Ref. Also...