Bericht archiviert

Studieninhalte

Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die meisten Studieninhalte werden in der Schule nicht benötigt.
Anstatt eine Klausur in Inklusion zu schreiben sollte den Studierenden lieber beschrieben u gezeigt werden wir man mit der Situation umgeht - Ideen u Beispiele liefern.
Jetzt was positives: die Praxisphase ist die lehrreichste Phase und zeigt einem nochmal, ob der gewählte Beruf auch was für einen ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Finja , 06.02.2024 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Friederike , 30.10.2023 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Kimia , 18.07.2023 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marieke , 24.12.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Marc , 23.11.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Patricia , 28.01.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Johanna , 13.01.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
1.9
Sina , 17.11.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jule , 10.11.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Carina , 07.10.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Christina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt Realschule
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.01.2016
  • Veröffentlicht am: 14.01.2016