Bericht archiviert

Einfacher als Mathe

Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Nach meinem Fachwechsel gut gestartet. Mehr Spaß am Studium.
Inhalte oft sehr fragwürdig für Lehramt. Häufig Tutoren, die selbst nicht gut im Fach sind, so fällt das Lernen schwer. Man verliert schnell die Motivation und den Anschluss an fachliche Inhalte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Finja , 06.02.2024 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Friederike , 30.10.2023 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Kimia , 18.07.2023 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marieke , 24.12.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Marc , 23.11.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Patricia , 28.01.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Johanna , 13.01.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
1.9
Sina , 17.11.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jule , 10.11.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Carina , 07.10.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Tobias

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt Realschule
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.11.2020
  • Veröffentlicht am: 02.12.2020