Bericht archiviert

Guter Praxisbezug

Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Mit Stochastik belegt man im Master das bisher schwierigste Modul. Im Vergleich zu den Modulen vorher sind die Inhalte sehr detailliert und viel.
In einem anwendungsbezogenen Modul werden Unterrichtsreihen erstellt und besprochen. Das war eine gute Vorbereitung auf das Praxissemester.
Die Begleitung des Praxissemesters ist sehr gut. Man hat immer einen Ansprechpartner und erhält viele Tipps und Ideen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Maja , 19.04.2024 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Finja , 06.02.2024 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Friederike , 30.10.2023 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Kimia , 18.07.2023 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marieke , 24.12.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Marc , 23.11.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Patricia , 28.01.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Johanna , 13.01.2022 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
1.9
Sina , 17.11.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Jule , 10.11.2021 - Elementarmathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Martina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt Hauptschule
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.03.2018
  • Veröffentlicht am: 27.04.2018