Bericht archiviert

Das Ziel fehlt

Elementarmathematik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Das Studium ist insgesamt etwas Ziellos. Ich studiere auf Lehrant und man fragt sich stets, was die Inhalte mit der Grundschule zu tun haben. Auf Nachfrage kann einem dies auch nie beantwortet werden. Wirkt eher wie Leistungselektion als wirklich etwas zu lernen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Alea , 29.02.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.4
Alia , 30.01.2024 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.0
Jojo , 06.12.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Hannah , 24.10.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.7
Amber , 21.09.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.3
Emil , 27.08.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Merle , 01.07.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.0
Michel , 23.04.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
4.6
Lisa , 12.02.2023 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt
3.9
Levin , 09.11.2022 - Elementarmathematik (B.A.) Lehramt

Über Lukas

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S, G)
  • Standort: Standort Bremen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,4
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 26.08.2019
  • Veröffentlicht am: 26.08.2019