Theoretische Praxisnähe

Elementare Musikpädagogik (B.Mus.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich habe in der Pandemie angefangen, EMP zu studieren. Obwohl der Studiengang für eine große Praxisnähe und engen Klientelbezug ausgelegt ist, mussten viele Kurse online und folglich ohne echte Nähe zu den Personen stattfinden, mit denen wir im Beruf arbeiten werden. Dennoch haben es die Dozierenden oft geschafft, uns in die Welt der EMP-Praxis eintauchen zu lassen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Lea , 02.02.2024 - Elementare Musikpädagogik (B.Mus.)
4.3
Helene , 21.01.2024 - Elementare Musikpädagogik (B.Mus.)
3.7
Sarah , 16.12.2022 - Elementare Musikpädagogik (B.Mus.)
4.4
Leonie , 19.11.2022 - Elementare Musikpädagogik (B.Mus.)
4.1
Lysander , 23.10.2021 - Elementare Musikpädagogik (B.Mus.)
4.4
Marie , 17.07.2021 - Elementare Musikpädagogik (B.Mus.)
4.7
Branka , 22.05.2021 - Elementare Musikpädagogik (B.Mus.)
4.3
Katharina , 16.09.2017 - Elementare Musikpädagogik (B.Mus.)

Über Judith

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Standort Köln
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.03.2022
  • Veröffentlicht am: 05.04.2022