Qualifizierte Rundumbildung

Elektrotechnik (B.Sc.)

In meinem Studiengang erlebe ich wissenschaftliche Einblicke über den Bereich der Elektrotechnik heraus und bin somit im theoretischen optimal fürs Berufsleben vorbereitet. Zu der Theorie kommen dann noch Praktika, welche mir beim Verständnis der jeweiligen Themengebiete immens helfen.
Der Studiengang ist sehr gelungen.

Bedauern und Realisierung

Elektrotechnik (B.Sc.)

Ich bin von ein andere Land gekommen, also Studiengang war ganz neu für mich. Ich bin auf eine sehr dumme, naive Art und Weise darauf eingegangen. Also sowie ich, würde ich das nicht empfehlen, aber langsam wirkt es so interesannt? Ich hab richting coole Leute kennengelernt, alle nice und freundlich. Die Professoren sind auch also "da". Ich kann bei vielen von ihnen spüren, dass sie den Wunsch haben, uns etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich Liebe Elektrotechnik

Elektrotechnik (B.Sc.)

Wie im Titel beschrieben liebe ich die Elektrotechnik, egal ob theoretisch als auch praktisch. Die Schule ist ok, aber grundsätzlich sind nur wir die tatsächlich davon abhängig sind ob sie was lernen möchten. Die Schule vermittelt jeglich nur die Lerninhalte.

Persönliches Studium

Elektrotechnik (B.Sc.)

Super Studium, mit top Professoren und Dozenten in kleinen persönlichen Gruppen. Dazu gibt es eine exzellente Ausstattung und modernste Gebäude. Inhalte werden zur Not im persönlichen Gespräch vermittelt, sodass die Bedürfnisse keines Studenten vergessen werden.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023