Blöde Klausurphase

Elektrotechnik (B.Eng.)

Die Klausurphasen sind sehr blöd.
Wir haben keine zwei wochen im jahr qo wir sagen können ich nache urlaub. Mann denk immer an die Klausuren.
Nach der letzten Klausur haben wir meistens nur 2 tage bis zum vormesungs begin.
Die Lernatmosphe ist mal gut mal schlecht. Leider für die masse an studenden viel zu wenig platz.

Clown fiesta

Elektrotechnik (B.Eng.)

Das Studium ist nicht schwer für jemanden, der ein Gymnasium in Deutschland oder eine Schule in Russland abgeschlossen hat. Deshalb empfehle ich es weiter. Aber ich hätte nie gedacht, dass man an einer Hochschule so eine schlechte Organisation haben kann. Man muss sich die ganze Zeit überall anmelden. Z.B. erst heute habe ich erfahren, dass ich mich für das morgige Informatikpraktikum bei PSSO anmelden muss. Dafür brauche ich eine TAN-Nummer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: TH Köln
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024