Et kütt wie et kütt

Elektrotechnik (B.Sc.)

Die Th ist eine sehr große Hochschule aber doch dafür kaum strukturiert in Sachen Informations Fluss es gibt z. B. Mehrere Stundenpläne. Was mich auch stört das es einige Professoren gibt die Videos aufgenommen haben und meinen das ist dann eine Vorlesung, wobei man sich bei den Videos denkt man schaut gerade Sheldon mit Flaggen ohne Sinn einfach was erklärt.

Gute Erfahrungen

Elektrotechnik (B.Sc.)

Ich fange gerade zwar erst mit meinem zweiten Semester an, aber ich habe Spaß, viel neues gelernt und es läuft auch gut.
Also alles Top!
Trotz Corona gibt es auch Präsenz Vorlesungen und auch Praktika an denen man teilnehmen muss. Das finde ich sehr gut um den Stoff besser zu lernen und zu verstehen.

War in Ordnung

Elektrotechnik (B.Sc.)

Alles in allem war das Studium dort Ok. Ich kann es schlecht mit anderen vergleichen da ich nur dort war. Die Informationsbeschaffung könnte etwas übersichtlicher sein auf Website und auch im Internen auf Ilias.
Bei den Dozenten gibt es riesige Unterschiede. Die einen können gut erklären die anderen nicht. Fachlich sind alle super.

Es ist herausfordernd, doch um so spannender

Elektrotechnik (B.Sc.)

Es verlangt einem viel ab und der Einstieg ist schwer weil die Uni einen nicht mehr so unter die Arme greift, wir die Schule. Man kann sich im Grundstudium noch entscheiden welchen Weg man wählt, was einen sehr gut hilft zu erkennen, für was man sich interessiert.
Also einfach einschreiben, denn nach meiner Meinung lernt man auch fürs Leben dazu und es ist auch sehr viel spannender Inhalt dabei.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.