Kann man mal machen

Elektrotechnik (B.Sc.)

Sehr schwere Mathevorlesung wo sehr viele durchfallen. [...] Aber man kann sehr viele Fächer frei wählen was ich sehr gut finde. Am besten gefällt mir der Bereich Optik. Da gibt es wirklich sehr sehr nette Dozenten, die auch die Bedürfnisse eingehen.

Elektrotechnik

Elektrotechnik (B.Sc.)

Forderndes aber spannendes Studium, mit vielen möglichkeiten, sich in verschiedene Richtungen, auch schon während des Bachelors, zu vertiefen. Die Fakultät für Informations-/Medien-und Elektrotechnik hat viele Labore und Werkhallen in denen Praxisnah gearbeitet werden kann. Desweiteren ist sie in der Industrie gut vernetzt.

Elektrotechnik=Liebe

Elektrotechnik (B.Sc.)

Super spaßiger Studiengang aber sehr schwer.
Dozenten sind alle super bis auf ein zwei Ausnahmen, jedoch liegt es immer an einem selbst ob man am Ende das Fach besteht oder nicht.
Ich könnte jedem der in den MINT Fächern affine ist den Studiengang empfehlen.

Sehr Aussagekräftig

Elektrotechnik (B.Sc.)

Mir ist aufgefallen das das Studium sehr zügig ist, also sehr viele Inhalte und viele Klausuren aufeinmal. Man Muss immer mitlernen sonst verliert man am Ende immer den Anschluss. Ansonsten ist das Studium geprägt von Praktika(Labor arbeit) und abgaben und halt eben Vorlesung.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.