Tolle Hochschule mit top Mitarbeitern

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

In meinem Studiengang ist man bei keinem der Professoren nur eine Person XY, jeder kennt einen beim Namen, bei Problemen jeglicher Art wird einem immer geholfen und eine Lösung gefunden.
Die Vorlesungen sind auch gut, es werden immer Tutorien angeboten, auf Nachfrage gehen die Mitarbeiter der Professoren nicht verstandenes auch gerne nochmal mit einem durch.

Bei den Physik Vorlesungen

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Die Physik Professorin hat uns immer praktische Experimente gezeigt um das Thema besser zu erklären. Es macht immer voll viel Spaß sogar bei den Übungstunden, wo wir Übungsblatter und so lösen. Wir erinnern uns immer an die Experimente und wie wir es anwenden können, was wir davon gelernt haben.

Hällt was beworbenen wird

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Sehr zufriedenstellend. Ich habe das Studium zu Zeiten von Corona begonnen, selbst dort gab es normalerweise werder durch Organisationen noch durch studientechnische Inhalte Probleme. Dozenten: innen sind nahebar und und versuchen einem immer direkt weiterzuhelfen. Mit etwas fachlichem Interesse und Durchhaltevermögen lässt sich das Studium meistern.

Studium ist unser Fundament für die Zukunft

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Mein komplettes Studium ist für mich ganz neue Herausforderungen! Labore sind sehr interessant und spannend, es ist immer schön, direkt die Theorie beim Praktikum zu testieren. Was es mit dem Strom machen zu dürfen, ist immer coole Sachen. Elektronik hat mir ganz neues Welt in meinem Kopf entdeckt ☺️.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.