Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Sehr Zufrieden
Die Ostfalia Hochschule kümmert sich sehr gut um die Schüler. Die Dozenten sind super freundlich und sehr hilfsbereit und generell ist die Atmosphäre an der ostfalia sehr entspannt. Man kommt super rein ins Studium und bekommt auch einen guten Überblick.
Gure Erfahrungen
Auch wenn ich für mich persönlich Elektrotechnik nicht noch einmal wählen würde, ist das Studiun dee Ostfalia Gut, die Inhalte werden größtenteils gut übermittelt und in der Praxis mit mehreren Laboren Pro Semester gefestigt (viel Aufwand bringt aber viel).
Elektro- und Informationstechnik
Sehr schönes Studium mit enormen Zukunftsperspektiven. Die Grundlagen der Stromversorgung gibt einem einen guten Vorsprung für die Zukunft und für zukünftige Probleme, die gelöst werden müssen.
Zudem lernt man programmieren und die Datenverarbeitung.
Vom Aufbau her ganz gut
Auch wenn der Studiengang eigentlich einer der schwereren ist, hat die Hochschule es erfolgreich geschafft. Alles ordentlich und organisiert zu halten. Wir haben beim Digitalen Studieren die Möglichkeit gehabt. Sowohl vorher aufgenommenes Videomaterial zu nutzen als auch welche Während der Vorlesung aufgenommenen Aufnahmen. Außerdem hat die Ostfalia viele Digitale Lizensen der Bücher in der Bibliothek, daher konnten wir die Bücher Problemlos auch Online Ausleihen.
Weiterempfehlungsrate
- 97% empfehlen den Studiengang weiter
- 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter