Sehr gut organisiert

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Trotz online Studium alles gut vermittelt worden. Die Dozenten gehen außerdem auf Fragen ein und rattern nicht nur ihren Stoff runter. In Zukunft findet wieder Präsenz statt, sodass ein Studentencampus wieder belebt werden sollte. Ich bin gespannt in wie weit sich die Vorlesungen ändern.

Physik und Mathe

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Hab viele Erfahrungen gesammelt von Labore und Veranstaltungen. Viele neue Sachen im Bereich von Technik und Elektrizität sowie Physik und Digitaltechnik. Man hat jetzt eine Größere Blick in seinem Bereich und man weist was erwartet er in der Zukunft in seinem Bereich.

Interessant

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Bei der ostfalia zu studieren ist ein guter Wahl . Man hat nie langweile . Ich wollte eigentlich Maschinenbau studieren aber heutzutage, geht der Welt um Richtung elektrotechnik mehr als Maschinen. Fast Alles hat mit automatisch zu tun deswegen bin ich der Meinung das elektrotechnik ist ein sehr guter Wahl.

Eine absolut positive Erfahrung.

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Nicht nur ich habe eine durchweg positiv Erfahrung an diesem Studienstandort gemacht. Auf dieses Studium und den Ort bin ich durch meinen Bruder gekommen, der hier auch sehr positiv überrascht war.
Der Ort bietet einem auch außerhalb des Studiums tolle Lokationen.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.