Gut machbar

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Man kriegt weitreichende Themen mit. Das Studium ist wirklich machbar, auch für Leute wie ich (Abinote 3.0), deswegen macht ihr keine Sorgen, ihr braucht nur leidenchaft für Elektrotechnik und alles wird gut :-). Die beruflichen Chancen sind ebenfalls sehr gut und weltweit möglich.

Ich habe gute Erfahrungen bisher

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Das Studium ist interessant, vorallem finde ich es gut, dass man alle Vorlesungsinhalte zuhause nochmal nacharbeiten kann, da alle Präsentationen hochgeladen werden.
Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, jedoch sind sie möglich wenn man sich gut vor- und nachbereitet.

Sehr Zufrieden

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Die Ostfalia Hochschule kümmert sich sehr gut um die Schüler. Die Dozenten sind super freundlich und sehr hilfsbereit und generell ist die Atmosphäre an der ostfalia sehr entspannt. Man kommt super rein ins Studium und bekommt auch einen guten Überblick.

Gure Erfahrungen

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Auch wenn ich für mich persönlich Elektrotechnik nicht noch einmal wählen würde, ist das Studiun dee Ostfalia Gut, die Inhalte werden größtenteils gut übermittelt und in der Praxis mit mehreren Laboren Pro Semester gefestigt (viel Aufwand bringt aber viel).

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.