Bericht archiviert

Eine schöne Zeit

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Dieser Studiengang hat komplett meine Erwartungen getroffen. Die Studieninhalte entsprachen genau meinen Erwartungen und übertrafen diese Teils sogar. Meine Professoren waren alle wirklich sehr nett und haben den Stoff sehr gut erklärt und rübergebracht, sowie alle Fragen von mir und den anderen Studenten geklärt, sofern welche gestellt wurden. Dadurch wurde keiner Vernachlässigt, auf jeden Studenten wurde Rücksicht genommen. Insbesondere bei den wirklich wichtigen Vorlesungen, wie Informatik, Ingenieurmathematik und Gleichstromnetzwerke waren die Professoren sehr zielstrebig und haben auch ihr bestes gegeben den Stoff interessant rüberzubringen.
Insgesamt war meine Erfahrung nur positiv und ich würde jedem weiterempfehlen, auf dieser Hochschule zu studieren.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Simon , 16.03.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
4.4
Ömer , 02.03.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
3.7
David , 03.02.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
4.3
Marie , 07.01.2024 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
3.9
Nils , 05.12.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
3.3
Tom , 22.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
3.1
Jonas , 01.11.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
3.9
Jonas , 22.10.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
3.4
Ahmed , 15.10.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
2.6
Alf , 21.05.2023 - Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Über Talia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Studium im Praxisverbund
  • Standort: Standort Wolfenbüttel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.12.2020
  • Veröffentlicht am: 14.12.2020