Studium macht Spaß

Elektrotechnik (B.Eng.)

Studieren in Koblenz macht einfach Spaß, die Dozenten sind weites gehend auf digitalem Stand, sodass das Studium gut strukturiert abläuft. Der Studiengang ist anspruchsvoll, jedoch wird der Stoff mit der Vielzahl von guten Dozenten verständlich gelehrt. Ich bin aktuell im 3. Semester und ich bin fasziniert wie viel Spaß ich an dem Studium an der Hochschule in Koblenz habe.

Studium an der HS Koblenz

Elektrotechnik (B.Eng.)

Das Studium an der Hochschule ist im Großen und Ganzen gut. Die meisten Dozenten machen richtig gute Vorlesungen und konnen auch den nötigen Stoff vermitteln. Einige Dozenten kommen jedoch so rüber als wollten diese den Studierenden das Leben schwerer machen.
Die Mensa dort ist günstig und das Essen ist auch top.
Man hat hier auch außerhalb der vorlesungzeit immer Zugang zu der Hochschule und kann sich dort zum
Lernen treffen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht zu empfehlen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Automatisierung Module an sich sehr cool aber durch Prof ,echt schlimm .Dame für Mathe 3 , Regelungstechnik .
Studenten meist. Bei Bsc. Eng kommen aus Dörfer und sind nicht offen und hilfsbereit bzw möchten nicht wirklich mit ausländischen Studenten arbeiten

Sehr coole Leute und Themen

Elektrotechnik (B.Eng.)

Ich kenne durch das Studium sehr viele coole Leute mit ähnlichen Interessen wie ich und konnte gleichzeitig bereits sehr viel lernen, vor allem durch super interessante Experimente in Physik und Übungen in der C Programmierung. Klausuren waren bis jetzt sehr fair gestellt und es wird sehr viel Wert auf Anwendungsbezogenheit gelegt.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.