Alles tip top

Elektrotechnik (B.Eng.)

Der Anfang war in Kooperation mit der Pandemie ein bißchen holprig. Jedoch kann man im Nachhinein behaupten, dass eine relative gute Organisation uns auf den richtigen Weg gebracht hat. Die Hochschule ist bestens vorbereitet und es liegt am Ende nurnoch am Studenten ob er erfolgreich abbricht oder erfolgreich absolviert.

Jetzt ist es besser

Elektrotechnik (B.Eng.)

Jetzt gibts es alle Vorlesungen und Übungen über Zoom. Einige Dozenten machen nur zu schnell, da sie nicht mehr an die Tafel schreiben, sondern nur das Skript vorlesen und sich nicht mehr so viel mühe geben. Ich bin gespannt wie es sich mit der Corona-Situation sich weiter entwickelt.

Bin zufrieden

Elektrotechnik (B.Eng.)

Aller Anfang ist schwer. Wie das Sprichwort schon sagt, war auch für mich besonders der Anfang an der HS-KL nicht einfach. Dennoch war ich sehr froh, dass es viele Professoren und Dozenten gab, die einem da echt weitergeholfen haben und sich seinem Problem angenommen haben. Der Studieninhalt ist manchmal meiner Meinung nach etwas veraltet da ich noch in der alten Prüfungsordnung eingeschrieben bin. Aber da gibt es jetzt wieder einen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessantes Studium

Elektrotechnik (B.Eng.)

Das Studium ist sehr interessant, da es sehr breit gefächert ist. Man kann danach sowohl in die Informatik als auch in die reine Energietechniksparte oder in den Maschinenbau. Es gibt eine sehr großes Interesse an erneuerbaren Energieformen zu forschen. Alles ist nach dem Studium möglich!!!

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.